es geht ja bald nach Kanada und zum südlichen Nachbarn,
hab mir mein Antriebsaggregat mal richtig vorgenommen
3. 4. und 5. Gang neue Zahnräder
das nackte linke Gehäuse
mit überholter Kurbelwelle und neuen Lagern
Getriebewellen und Ausgleichswelle
Schaltgabeln und Schaltwelle
rechtes Gehäuse mit neuen Lagern
schöne Dichtmasse in Mädchenfarbe
und das ganze zusammenpressen
Zahnräder Ausgleichswelle und Primärantrieb, Schaltmechanismus und Oelpumpe
Kupplung ist auch schon montiert und der neue Übermass Schmiedekolben,
links der alte Original
neue Ventile sauber eingeschliffen und mit neuen Schaftabdichtungen montiert
der aufgebohrte und geschliffene Zylinder
Zylinderkopf mit Nockenwelle
Rotor mit Anlasserfreilauf
neue Steuerkette
so sieht`s unten aus
komplett
und nur noch einbauen
auch am Fahrwerk hat`s was zu tun
das innere Radlager am Beiwagen macht immer wieder ärger, deshalb die Nabe ausgedreht und ein grösseres Lager eingebaut
neue Schwingenlager
und ein Koffer